Samstag, 2. Februar 2008

Train hard, feel well!!


"Peter Gabriel - Washing of the water"


Gespräch zwischen dem N(acht)W(ächter) seinem kleinen Mann im Ohr


"Du, Herr N(acht)W(ächter)"

"Ja?"

"Du siehst irgendwie bedrückt aus!!"

"Vielleicht weil ich ein ganz klein wenig bedrückt bin!"

"Aber warum den?"

"Och, eigentlich nichts Schlimmes!"

"Jetzt erzähl doch mal... Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!"

"Also gut. Ich hab gestern nach "Gott-Weiß-wie-langer-Zeit" mal wieder intesniv Sport gemacht. Kampfsport... du weißt doch, ich hab früher immer dieses Mischmasch-Training aus Kung-Fu, Ju-Jutsu, Ringen, Boxen, Kickboxen, Grappling usw. trainert. Mixed-Martial-Arts würde man wohl neudeutsch sagen!"

"Ja, ich kann mich erinnern. Da warst du immer ganz schön arrogant und hast jedem der es nicht sehen wollte gezeigt das du dein Bein ganz weit nach oben heben kannst. Ging allen irgendwann ganz schön auf die Nerven!"

"Ganz richtig! Das kann ich heute auch noch. Und den Spagat kann ich heute auch noch! Willst du mal sehen???"

"Eigentlich nicht! Aber du zeigst in mir bestimmt trotzdem!"

"Genau!"

"Ja danke! Also weiter im Text!"

"Ja, also ich hab gestern wieder trainiert, und hab gemerkt, das ich keine oder besser, nur noch sehr wenig Kondition habe. War halt eine lange Pause. Wegen dem kaputten Knie und so. Mein Reaktionen haben nachgelassen, ich kann mich nicht richtig konzentrieren!"

"Und wo ist das Problem? Du wirst halt alt!"

"Ja, danke.. Ich muss jetzt wieder mehr trainieren. Und das ist anstrengend. Und ich mag mich nicht anstrengen. Ich will da weitermachen wo ich aufgehört habe.... Fit sein! Kannst du das nicht verstehen???"

"Nein!!!"


In diesem Moment schlug sich der N(acht)W(ächter) selbst gegen das Ohr, den kleinen Mann K.O. und verabschiedete sich ins Training!!!!


"Peter Gabriel - Come Talk to me"

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Da warst du immer ganz schön arrogant und hast jedem der es nicht shen wollte gezeigt das du dein Bein ganz weit nach oben heben kannst."

*immer noch lach*. Viel Spaß im Training. Aber überarbeite dich nciht.^^

Andreas Arnold hat gesagt…

Oh, Du bemeitleidenswerter Nachtwächter. Du leiderfüllter Spiegel meiner eigenen Gebrechen, Vertraue einem Pionier zwischen den Fronten des Kräftemessens von Alter und Willen: Eines Tages wird Chronos seinen Tribut einfordern und auch Dein Leid schmälern.
Keep on fighting,
Lichtträger

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco :Überarbeiten? Training hat nix mit arbeiten zu tun... das ist pure Freude... hat man das nicht gelesen???:-))

@ Träger: Wer ist dieser Chronos?? Kann ich den anrufen??? Leidschmäler sind immer willkommen!

Maak hat gesagt…

gute leistung sich erst selbst k.o. zu kloppen und danach mit boxhandschuhen so'n beitrag zu tippen.

nice! :-D

Tagebuchführer hat gesagt…

Nicht war:-)))