Montag, 17. Dezember 2007

"Das Problem wäre gelöst"

"Placebo - Running up that hill"

Was war zuerst da:
Das Huhn oder das Ei??

Ganz einfach:
Es war der Hahn!

Warum:
Denn das ist ein Huhn mit Eiern!!!

"Elbow - Ribcage"

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genial. Endlich wurde dieses Problem aus der Welt geschafft. Du solltest es irgendwo publizieren, damit der Rest der Welt auch erleuchtet wird. :)

Frau Vau hat gesagt…

Meine allerhöchste Hochachtung! Das ist der Gipfel der Weisheit.. war das das Ergebnis langjähriger Überlegungen oder ein Gedankenblitz?? Jedenfalls wurde es Zeit, dass diese dämliche Frage endlich beantwortet wurde! Dank dafür!

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco: Ist doch hiermit geschehen... und außerdem hab ich ja jetzt dich, der es bestimmt auf seiner Schule erzählen wird, oder:-)

@ frau vivaldi: stundenlanges, Brainstorming unter Zuhilfename diverser, aber wohldosierter Alkoholika auf meiner letzten Weihnachtsfeier führten zu des Weisheit letztem Schluss...
Freut mich, ihnen eine Freude gemacht zu haben....

Scheibster hat gesagt…

Und was ist mit Wasserhahn, Wassserhuhn und Wasserski, hm?

Tagebuchführer hat gesagt…

Ist einer von denen aus einem Ei geschlüpft???? Siehste!!!