Montag, 9. April 2007

Der Geist ist willig, und vom Fleisch gibts viel!!!


"The Who - Christmas"

Endlich, endlich....
wird es mir hoffentlich mal gelingen einen freien Tag so zu nutzen, wie er es verdient....

In wenigen Stunden wird für mich dieses Jahr offiziel die Grillsaison unter freiem Himmel eröffnet und ich werde mich durch Tonnen von gegrilltem (und nicht roh, wie wahrscheinlich der eine oder andere Arbeitskollege vermuten würde:-)) Puten-und Rindfleisch arbeiten (und alles umsonst!!!)....
Und mich darüber freuen mal wieder ein paar Freunde zu treffen, welche ich lange nicht gesehen habe....

Endlich, endlich....
mal wieder ein freier Tag, der sich lohnt.

"The Who - Cousin Kevin"


5 Kommentare:

Lady Vanilla hat gesagt…

na dann passens mal schön auf dass weder rinderwahnsinn noch vogelgrippe sie ereilen... guten hunger! :O)

Tagebuchführer hat gesagt…

Vielen Dank! Was soll schon passieren? Haarausfall? Den hatte ich vorher schon:-))

Scheibster hat gesagt…

Guten Hunger, sage ich. Ich hoffe, Du hast das Fleisch vorher wenigstens eigenhändig erlegt. :-)

Scheibster hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tagebuchführer hat gesagt…

Gejagt, erlegt, enthaart, entkernt!:-)