Montag, 19. März 2007

Schützenhaus Royale

"Bon Jovi - If i was your mother"

"Es gibt Zeiten, da bist du blind! Da kann es passieren das du die Dinge noch deutlicher siehst!"

Der
Scheibster hatte zur Party geladen!
Lag wohl daran, das er keine Probleme mit dem Älterwerden hat. Er packte zwei Mädels unter den Arm (Die Eine Seine und die Eine andere!) und wollte, das wir mal alle im Schützenhaus reinschauen, um ein Geschenk dazulassen.
Gerne! (War dann auch eine schöne Feier! Ganz ehrlich!)

Nur zeitweise verlor ich ein wenig den Durchblick!
Der Scheibster ist nämlich ein ganz Rachsüchtiger! Jawoll! Meine Brille kann davon ein Lied singen! Auf der stand ich dann plötzlich mal drauf! Und alles nur, weil ich dem guten Scheibi zu ein wenig Bewegung verholfen habe:-) (Der Andi und ich mussten lachen.... wie du sicher bemerkt hast!!!)
Na ja, jedenfalls war mein Gestell hinüber bzw. verbogen, und ich hatte ein bzw. zwei Probleme. (Ich hab nämlich zwei Augen die nicht richtig sehen können!)
Da hatte ich schon auf Alkohol verzichtet (Fahrer!!!), und dann bin ich doch nicht mehr fahrtüchtig!!! Und am Sonntag auch noch arbeiten... wie soll ich den da hinkommen??? Geschweige den Arbeiten!
Zum Glück, nachdem schon die Haftpflichtversicherungsdaten kurz vor dem Austausch standen, erinnerte man sich an die kostengünstige Variante der sofortigen Reparatur!
Und seit diesem Abend hat mein Heldenuniversum Zuwachs bekommen. Der ebenfalls anwesende
Klappsenschaffner, der nicht immer schaffnerte, sondern auch einmal in einer Nasenfahrradreperaturagentur sein Dasein fristete, "macgyverte" mit den drei großen G's (Gabel, Geduld und Gleverness) mein Gestell in soweit wieder hin, das nur der Schmutz weitere Sichtung der Feier verhinderte! (Manche Problem kann ich dann auch selbst beheben!)

In diesem Sinne noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Schaffner für die Rückgabe des Durchblickes!!!

Und die Moral von der Geschichte:
1. Bist du nicht auf Brillenschäden erpicht, ärgere den Scheibster nicht!
2. Ist es dafür dann zu spät, sorg dafür das der Schaffner in der Nähe steht!

"Bon Jovi - Blame it on the love of Rock'n'Roll"

Kommentare:

Scheibster hat gesagt…

Wie gesagt, tut mir leid, das mit der Brille. Aber wolltest es ja so...

Und bitte: Wenn Du schon meinen Vornamen verrätst, dann lass' das "t" weg. Danke. :-)

MacLeod hat gesagt…

Deinen Vornamen hast du doch selbst irgndwann schon einmal verraten.... oder!!!

Bist du sicher ohne "t".... Frag noch mal die Frau Mama:-))