Freitag, 9. März 2007

Die tropfende Nase an meinem Ohr

"Stereophonics - Too Many Sandwiches"

Können unterschwellige Krankheiten durch laute Geräuschkulissen verstärkt werden...
Über die Baustelle neben meinem Domizil hab ich mich ja schon ausführlichst ausgelassen, aber das Schallwellen meine Nase zum Tropfen bringen können und meinem Sopran eine einstweilige Auszeit bescheren, das war nicht zu erwarten (eigentlich schon, es ist noch nicht wirklich T-Shirt-Zeit!)

Jedenfalls bin ich krank... oder besser nicht arbeitsfähig... und das, obwohl ich mir so wünschte, wieder arbeiten zu gehen! Das ist das Gerede diverser Kollegen ja Gold wert gegen den kachelnden Bohrer (oder was die mittlerweile da drüben machen), die müssen wenigstens ab un an auf den Keramiktopf, was zu schönen Ruhepausen führt....
Aber nein... ich sitze hier mit dickem Kopf, laufendem Schnüffelorgan und schwindendem Vorrat an Nasenpapier! (Und Dauerbeschallung... zugegeben: Mittlerweile wechseln sich Bohrer und Hammer ab!)

Zwei Erkentnisse, welche ich während meines Kreuzbandrisses im letzten Jahr sammelte, bestätigen sich leider auch noch:
1. Die unterschiedlichen Liegemöglichkeiten auf meiner Couch sind begrenzt!
2. Das deutsche Fernsehprogramm taugt nicht viel!
(Manche Dinge ändern sich eben nie!!)

Ich will des Nächtens die Welt retten... Sofort... wäääääääääh

"Sterophonics - Same Size Feet"

5 Kommentare:

Scheibster hat gesagt…

Gute Besserung, andere Nachbarn, oder genug Munition für die Nachtwächterwumme. Was auch immer hilft. :-)

Tagebuchführer hat gesagt…

Ich nehme alles, in der genau der Reigenfolge!!!

Tagebuchführer hat gesagt…

....äh... Reihenfolge!

Lady Vanilla hat gesagt…

oha. gute besserung!!! wie auch immer: die hühnersuppe ist jetzt nimmer gut. hättense ma eher wat gesacht ;) aber richtig schön mit vitamin C volldröhnen kann auch helfen

Tagebuchführer hat gesagt…

Vielen Dank! Bin schon bei Vitamin HG (Halbwegs Gesund) angekommen, Stillstand komt nämlich nicht in Frage!