Montag, 8. Januar 2007

Aller Laster Anfang... oder Nachtwächter Begins!!

"Dead Can Dance - Ulysses"


So......
da bin ich nun!
Auch ich blogge von nun an!
Warum?
Keine Ahnung!!!
Weils jeder macht, vielleicht! Weils an der Zeit war! Weils Spaß machen könnte!

Egal, von nun werde auch ich hier und da mal meine Gedanken zu Pap.... ich meine auf den Bildschirm bringen!

Was darf man erwarten?
Simpel ausgdrückt: Interessantes und Uninteressantes! Es kommt halt wie bei vielem auf den Standpunkt des Betrachters an!

Was werde ich dafür tun?
So kreativ sein wie es meine Möglichkeiten zulassen! (Das bedeutet entweder viel oder wenig Arbeit, wahrscheinlich ist auch wieder der Betrachter hierfür... äh, ja.... irgendwas halt!)

Was soll das jetzt heißen?
Ganz einfach! Hier gibt es "Einen Kessel Buntes"!
Der Mitteilsame in mir wird hin und wieder aus meinem Leben berichten!
Der Lausbub wird irgendwelchen Blödsinn verzapfen!
Der Filmfan wird hin und wieder aktuelle oder vergessene Machwerke besprechen, also davor warnen oder empfehlen....usw., usw.

Und MacLeod, der Nachtwächter????
Der wird sammeln und verbreiten....


(... und bevor ich es vergesse oder Irritationen entstehen: während des Postens lauschen meine Gehörgänge irgendwelchen Musikalischen Klängen! Der aktuelle Stand der Dinge wird am Anfang und am Ende eines Posts verewigt!Nur für den Fall das Fragen bestehen!!)

Auf eine gute Zusammenarbeit.....

MacLeod


"Dead Can Dance - The Cardinal Sin"

2 Kommentare:

Scheibster hat gesagt…

a) Erster!

b) Glückwunsch zum eigenen Blog!

c) Na da bin ich ja mal gespannt, was noch so folgt an dieser Stelle. Hau rein!

Anonym hat gesagt…

Endlich schaff ich es auch mal ein Kommentar abzugeben!! Aber warum tue ich das überhaupt? Für mich wirkt das Medium befremdlich...aber ich kämpf mich mal durch!!