Mittwoch, 6. Mai 2009

Zeitlos, oder?

"Stereophonics - Pass the buck"

Ich verspäte mich immer. Und da steckt nie wirklich eine böse Absicht dahinter.
Bis ich zwanzig war, was das auch immer ganz anders. Da war ich immer ein wenig zu früh.
Aber in letzter Zeit (also den letzten 10 Jahren) ist es mir immer schwerer gefallen pünktliche Termine einzuhalten.

Warum fragt jetzt der eine oder andere?
Hängt vom Gesichtspunkt ab. Mieses Zeitmangement würde der eine sagen. Ich sage ganz einfach: Es gab immer irgendwas, was mich zu eben jenem Zeitpunkt mehr interessierte als pünklich zu diesem Termin zu erscheinen.

Und so war es auch die letzten Tage. Den pünktlichen, auch von mir selbst verordneten Dienstantritt hier in der Blogosphäre habe ich einfach mal verbummeln lassen, weil da draußen so viele Dinge gerade geschehen, die meine Aufmerksamkeit eher erweckt vielleicht sogar verdienst haben. Das ich dadurch den einen oder anderen verloren habe, mir dadaurch auch bestimmt einige herausragende Texte der anderen von mir geschätzten Kollegen verpasst habe, ist mir ebenfalls bewusst.
Was ich auch schade finde!
Aber ich denke, man hat es verkraftet.
Und ich werde mich die nächsten Tage auch wieder bei dem einen oder anderen einlesen!

Jedenfalls schreib ich heute was.
Und von dem was ich in der letzten Zeit mitgemacht habe, ist auch einiges Erzählenswert. Das werde ich bestimmt auch tun, also erzählen. Und zwar dann, wenn mir der Sinn danach steht.

Und jetzt?
Jetzt widme ich meine Aufmerksamkeit meinem Kühlschrank. Denn der dürfte fertig abgetaut sein!:-)

PS: Das mit dem neuen Gewand hab ich mir wieder anders überlegt. Danach stand mir einfach nicht mehr der Sinn:-)

"Stereophonics - My Friends

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Aaah, Unpünktlichkeit mit Ansage! :) Na ich freu mich jedenfalls, mal wieder was von dir zu lesen. Und grüß mir den Kühlschrank!

Anonym hat gesagt…

Kennen wir uns?

...

P.S.: ENDLICH! =D

Der Imperator hat gesagt…

Na, dass wurde aber Zeit! ;-)

Willkommen zurück :D

Paramantus hat gesagt…

Großer Gott, nein! Jetzt weiß ich wieder, was ich noch machen wollte! Kühlscharnk abtauen... Verdammt, und ich hab mir erst heute morgen wieder Fleisch gekauft.. :-/ Möööp!

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

@ mary: Ist gegrüßt!

@ marco: Keine Ahnung? Schulde ich dir Geld?

@ imperator: Wurde Zeit? Nein, ist Zeit. (Ich sollte mich mal von den essentiellen Gedanken des Lebens befreien...)

@ paramantus: Willkommen und freut mich das ich helfen konnte!

Mr.Elch hat gesagt…

Oh, der Herr Nachtwächter ist wieder da! Klasse! :-)