Montag, 16. Februar 2009

"Wollen wir einen trinken gehen?"

"Chris Cornell - No such thing"

Ich hatte es an anderer Stelle mal erwähnt (ich weiß wirklich nicht mehr wo!), aber ich hab es mit meiner schwachen Handycam mal versucht zu beweisen:



Ja, das über der Spülung heißt wirklich "Kein Trinkwasser".
Würde mich ja mal interessieren, wenn sie beim Trinken erwischt haben, das der Aufdruck nötig wurde!?
Schönen Gruß aus dem Reich der Überstunden.
"Chris Cornell - No such thing"

8 Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Na denn Prost! ^^

Anonym hat gesagt…

Unfassbar!

Maak hat gesagt…

ich hatte mich schon lange gefragt wie man den kopf da reinhalten muss um gescheit zu trinken. egal wie man es versucht, es klappt einfach nicht.

jetzt trink ich immer aus dem wasserhahn rechts daneben. einfach hinlegen und laufen lassen. so gehts!

Anonym hat gesagt…

Wo bleibt denn da der Spaß...

Sonne hat gesagt…

Die hätten schreiben sollen:

Vorsicht, beim Trinken des Spülwassers, kann ihnen das Wasser in die Nasenlöcher laufen.

Mr.Elch hat gesagt…

Hmmm.... lecker... sieht recht sauber aus dort... soll ich mal das auf meiner Firma fotografieren? he he.. lieber nicht... ;-)

Anonym hat gesagt…

Stimmt, sieht echt sauber aus. Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich erst, dass du jetzt gleich Werbung für die WC Ente machst! Bis unter den Rand und so... ;)

Anonym hat gesagt…

haha* wie geil ist das denn?! Nicht zu übersehen ist auch der Abfluß direkt daneben. Ist wohl dafür da, dass man da mal den Wasserschlauch reinhalten kann, wenn die Männer mal wieder nicht im Stande waren, "ihr Ding" in den Bottich zu halten *lol*