Freitag, 8. August 2008

Ich will.... (Teil 1)

"Blur - Tender"

Ich will Urlaub...
(... und bekomme ihn ab Montag auch!)
...und zwar sofort...
(... was nix wird, da ich morgen und am Sonnatg wohl nochmal arbeiten muß!)
...damit ich mal wegfahren kann!
(...zumindest für mehrtägigen Urlaub fehlt es mir aber mittlerweile an geeigenten rücklagen und das Finanzamt lässt sich auch ganz schön Zeit mit der Steuerrückzahlung, fällt mir gerade ein!)

Ich will, das meine Kopfschmerzen aufhören...
(...die Gleichen, von denen ich hier schon berichtete!)
...damit ich in diesem Urlaub wenigstens ein paar vernünftige Unternehmungen starten kann...
(Zumindest stehen ein Zirkusbesuch, ein Essen im Herzen von Afrika, drei Geburtstagsfeiern und eine Gartenparty jetzt schon fest!)
...,ordentlich Sport treiben und zum See fahren kann, um mich in der Sonne zu aalen, sofern sie denn wiederkommt!
(Was ich aber auch mit Kopfschmerzen mache!)

"Blur - Coffee and TV"

7 Kommentare:

Mr.Elch hat gesagt…

Na da hoffe ich für sie, das alles so wird, wie es soll! Bitte vom Afrika-Restaurant berichten... :-)

Anonym hat gesagt…

Ein Zirkusbesuch?!?!

Meise hat gesagt…

Viel Spaß und gute Erholung! ;)

Andreas Arnold hat gesagt…

Du hast Montag auch Urlaub? Das ist ja witzig. Dann könnten wir doch bspw. zusammen ins Herzen Afrikas gehen und, ja, ich hab's, auch zusammen die Gartenparty haben. Das klingt schön ... *gg*

Tagebuchführer hat gesagt…

@ mr elch: Mal sehen ob was berichtenswertes geschieht.^^

@ marco: jawoll!

@ meise: Man(n) dankt!

@ lichti: Na das hat er aber ge... eingeschädelt! :-)

Der Imperator hat gesagt…

Neid!
Sie hatten doch erst Urlaub. ^^

Ich will auch! :-(
Obwohl, die Kopfschmerzen können Sie behalten. ;-)

Schönes Frei und gute Erholung!

Tagebuchführer hat gesagt…

Lieber Imperator,
hatte ich schon erwähnt das es sich dabei noch um Resturlaub handelt?
Ich hab noch meinen ganzen Jahresurlaub vor mir:-)