Freitag, 15. August 2008

Fingerfood

"Richard Ashcroft - Why not nothing"

Da geht man in ein afrikanisches (manche im Bekanntenkreis sagen auch äthiopisch, obwohl ich einen solchen einschränkenden Hinweis auf der Website beim oberflächlichen überfliegen nicht entdecken kann) Restaurant, befürchtet das man (da ja äthiopisch) im schlimmsten Fall einen leeren Teller auf den tiefergelgten Tisch gestellt bekommt (man sitzt da auf Matten auf dem Boden, welcher mit Sand ausgelegt ist), hat dann aber plötzlich zwei riesige Platten mit Belegen (Lamm, Kartoffeln, scharf, weniger scharf...) vor sich stehen, welche man dann auf den beigefügten Teigtaschen platzieren darf, um sie sich genüsslich in den Mund zu schieben und satt zu werden (den vielen Kohlehydraten in Form von eben jenem weißen Teig), ärgert sich aber dann, das kein Fotoapperat zur Hand war, da jeder dachte, das ein anderer schon so clever ist daran zu denken, was sich als grandiose Fehleinschätzung herausstellte.

"Richard Ashcroft - Keys to the world"

4 Kommentare:

Andreas Arnold hat gesagt…

Hey, ging es Billy Crystal nicht auch mal so?
Heute abend habe ich jedenfalls meine Kamera parat ;-)

Mr.Elch hat gesagt…

Habt ihr kein Fotohandy? Ohne Handy geh ich nicht mehr weg... aber nicht, weil ich erreichbar sein will.. sondern wegen dem anderen Zeugs alles, was es kann... ^^

Tagebuchführer hat gesagt…

@ Lichti: Ja, foto hatten wir, aber nix zum fotografieren! :-(

@ mr. elch: Doch, das hab ich, nur ist es schon etwas älter und das Restaurant nicht gerade mit den besten Lichtverhältnissen gesegnet.
Na ja, das essen bleibt aber in guter erinnerung!:-)

FrauElch hat gesagt…

Jaja das musste ja kommen mit dem Handy *zwinker zum Schatzi*

Ich habe übrigens meinen "alten Blog" gelöscht, ich habe jetzt neu angefangen. Wollte dies nurmalso nebenher mitteilen ;-)

http://geistige-verwirrung.blogspot.com/

LG Frau Elch