Donnerstag, 31. Juli 2008

Blinder Stock ...oder warum der Herr Maak an allem Schuld ist!

"The Chemical Brothers - Setting sun"


Lieber Herr Maak,

sie haben sich ja freundlicherweise erdreistet, mir ihr selbstgebasteltes Stöckchen entgegen zu werfen. Da mir aber leider die Zeit fehlt, mich mit jeder ihrer Fragen auf gebührende Weise zu widmen, und ich denke das ich ihre Aufgabe 1 und 2 in diesem Absatz zur Genüge erfüllt habe, kümmere ich mich um die Nummer drei:

a) Zwei Züge, der eine startet in Berlin und hat eine Geschwindigkeit von 140 km/h und der andere kommt aus Hamburg mit 165 km/h, die fahren aufeinander zu. Der Zug aus Berlin macht alle 30 km einen kurzen Stop von 5 min, der aus Hamburg fährt durch. Wenn diese beiden Züge also gleichzeitig um 11:00 Uhr morgens gestartet sind, wie ist dann ihre Lieblingsfarbe?

Es ist immer doch die Gleiche wie vor dieser Frage!

b) Stellen Sie sich vor Sie stranden auf einer einsamen Insel. Sie sind dort ganz allein können aber zehn Dinge dorthin mitnehmen, die Sie natürlich vorher schon einpacken weil Sie ja wissen das Sie dort stranden werden. Diese Dinge dürfen ruhig Strom verbrauchen, da Sie auf der einsamen Insel Elektrizität haben. Internet haben Sie auch. Ein Pool ist auch dort und ein Hotel. Und ein Auto und ein Boot und ein Flugzeug ist auch dort. Und eine U-Bahn gibt's auch. Und eine Telefon mit der Nummer vom Pizzaservice ist auch dort. Wenn Sie also zehn Dinge dorthin mitnehmen könnten, woran denken Sie dann beim Sex?

Das Gleiche wie, wenn ich keine 10 Dinge mitnehmen konnte.

c) Wenn im Wald ein Baum umfällt... und niemand ist da der es hört... gibt es dann ein Geräusch? Ach wissen Sie was, vergessen Sie die Frage. Die ist doof.

Das ist sie!

d) Wenn jemand einen Blog schreibt... und niemand liest diesen Blog... gibt es dann wenigstens ein Geräusch?

Dasselbe Geräusch wie immer! (Keine Ahnnug wie das klingt!)

e) Ein Mann geht mit einem Sack voller Katzen die Strasse entlang. Die Anzahl der Katzen beträgt neunzehn. Der Mann hat sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen, von denen jedes Frau nochmal sechs Geschwister hat. Wenn der Mann nun allein die Strasse entlang geht... mit diesem Sack voller Katzen... was muss passiert sein, dass es dazu kam?

Also... hier gebe ich zu, muss ich passen.

Die vierte Aufgabe ist optional, daher lasse ich diese weg. Ich könnte aber die Handy-PIN meiner Ex-Freundin nennen. Falls Bedraf besteht bitte melden.

Daher verbleibe ich mit freundlichem Gruß, Herr Maak.

Ich danke ihnen auch auf diesem Wege, das ich es so geschafft habe, einen neues Kapitel "Once upon a time..." noch mal zu verschieben.

Ich sende eine Kopie an den Herrn Lichträger, da kann er dann mal so richtig vom Leder ziehen, wenn er möchte.

Ihnen einen schönen Tag

Ihr N(acht)W(ächter)

PS: Warum ich diesen Blödsinn mitgemacht habe?
Das lesen sie heute abend. Ich entziehe mich meiner Verantwortung wegen "Vorübergehender Unzurechnungsfähigkeit".

"Terence Trent D'Arby - Let's go forward"

5 Kommentare:

Andreas Arnold hat gesagt…

Soooooo, aufgenommen, das Stöckchen und auch gleich weitergeworfen ...

Mr.Elch hat gesagt…

Sehr schön vorbeigezirkelt! :-)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ Lichti: Fein gemacht! "Kopfkraul-und-dabei-Hornhaut-an-kopfhaut-abkratz"

@ mr elch: besonders,da ich gar keinen zirkel dabei hatte!

Andreas Arnold hat gesagt…

Danke sehr *Hornhaut-vom-Kopf-schüttel-und-für-Nachtwächters-Pasta-aufbewahr*

Tagebuchführer hat gesagt…

In der hoffnung, das du es dünsten wisrt! :-)