Donnerstag, 30. August 2007

Zurück (Schon wieder!)

"The Shins - Sleeping Lessons"

Verdammt!
Ich hatte letzte Woche einen verflucht langen Text geschrieben. Einen sogar sehr langen. Darin hatte ich noch mal kurz erklärt, wie ich mir letztes Jahr das Kreuzand gerissen hatte. Und dann kam eine ellenlange Erläuterung darüber was mir mit diesem Knie noch geschah, und was jetzt diese Woche noch so alles passieren sollte. Aber der Text ist weg. Verschollen im Datennirvana des "WorldWideWeb!"!

Da ich jetzt keinerlei Drang verspüre, das Ganze jetzt zu wiederholen, jetzt und hier nur kurz:
- zurück aus dem Krankenhaus
- Knie funktioniert wieder etwas besser, den Rest besorgt die Physiotherapie
- Damien Rice ist ein toller Musiker
- Krankenhausköche müssen nicht unbedingt durch die Kochprüfung gefallen sein
- Privatpatient zu sein ist wirklich von Vorteil
- nicht alle Ärzte schauen nur auf's Geld (sobald sie vermutlich genug davon haben!)
- Physiotherapeuten sind und bleiben eine eigene Art Mensch
- Zuhause ist es trotzdem am Schönsten!

"The Shins - Pam Berry"

3 Kommentare:

Scheibster hat gesagt…

Dann mal weiterhin gute Besserung! Wenn Du mit mir schon nur noch zu den Phonics gehen magst, dann solltest Du wenigstens dann fit genug sein.

Nicht dass ich Dich tragen muss, geschweige denn, dass ich es könnte. :-)

Tagebuchführer hat gesagt…

Vielen Dank...

Tragen nicht, ich begnüge mcih mit auf die Schultern nehmen, damit ich überhaupt was auf der Bühne sehe:-)))
Im übrigen z. Zt.: Phase 1!

Oles wirre Welt hat gesagt…

Technik, die entgeistert. Immer wieder. Aber allein schon die Erwähnung von Damien Rice macht die meisten Texte einen Tick besser. Gute Besserung auch weiterhin von mir.